Der Host Club

Der Ouran Host Club ist ein Club, in dem die reichen Schönlinge der Ouran High die Mädchen der Schule umschwärmen und bedienen.
Es gibt so gut wie jede Woche ein anderes Thema im Host Club, nachdem sich die jeweiligen Clubmitglieder kleiden. Chef des Clubs ist Tamaki Suo, welcher außerdem auch der Sohn des Rektors ist. Kurz nachdem der Club gegründet wurde, tritt die Stipendiatin Haruhi Fujioka hinzu. Zu Beginn hielten die anderen sie für einen Jungen, doch schon bald stellte sich heraus, dass sie das komplette Gegenteil war. Da Haruhi aber etwas verbrochen hatte, was ziemlich viel Geld kostet, musste sie dem Club beitreten und sich weiterhin als Junge ausgeben. Zusammen mit den Jungs erlebt sie viele lustige und spannende Abenteuer und verliebt sich in den Chef (Tamaki!). Tamaki hat auch schon seit er sie zum ersten Mal sah Gefühle für sie, denkt jedoch es sind nur "Vatergefühle", da der Host Club ja seine >Familie< ist. Viel später merkt er, dass er die gleichen Gefühle für sie hat, doch damit nicht genug; Hikaru und Kaoru verlieben sich auch in Haruhi.

Für wen wird sie sich entscheiden ... ?

Du hast noch Fragen? Einfach über mein AskMe stellen.