» Ouran Live Action Show

huhu!

ja ich weiß, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. das liegt schlicht und einfach daran, dass ich in letzter zeit keine lust zum updaten habe und ich mein privatleben nicht vernachlässigen möchte :3

aber jetzt zu den BIG NEWS! wie der titel schon sagt; es soll eine live action serie von ouran geben. das bedeutet, für alle die nicht wissen was man unter live action versteht, dass es eine fernsehsere vonouran high school host club geben soll, die mit richtigen menschen gedreht wird.

 

laut der juli ausgabe von Hakusensha's LaLa Magazin startete sie am 14. juli auf dem TBS Network.

gespielt wird tamaki suo von yūsuke yamamoto und haruhi fujioka von haruna kawaguchi. 

quelle (x)

mehr informationen? *click*

 

für alle die sich dafür interessieren, clickt auf folgenden link [HTTP]. weitere videos findet ihr auf youtube.com oder anderen videoseiten.

 

übrigens; ihr könnt die letzten beiden bände schon auf amazon.de vorbestellen. band 17 | band 18

und ich habe nun einen ouran-tumblr account erstellt. + F O L L O W

 

XoXo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Myles (Sonntag, 22 Juli 2012 22:06)

    My spouse and I stumbled over here coming from a different web page and thought I may as well check things out. I like what I see so now i�m following you. Look forward to looking at your web page for a second time.