Boulevard of broken Dreams

Bonjour, bonjour mes amis !!! ♥

 

endlich wieder ein update, nachdem ich letzte woche auf klassenfahrt war. :')

ich habe mir die zeit genommen ein neues layout zu designen. nichts besonderes, wie ich finde aber für den nächsten  monat reichts ^-^

 

zu den bloggern für die unterseite 'host member's blog*; twins und haruhi sind bereits vergeben. zur auswahl stehen jetzt noch honey & mori und kyoya & tamaki.

falls interesse besteht, könnt ihr mich (wie gesagt) unter 'contact' oder unter ouranhostclub@live.de erreichen.

 

Neue seite !!!

leute, gestern ist mir plötzlich eingefallen, dass ich vor einem jahr eine homepage zu dieser page gemacht habe. nach längerem grübeln und probieren fand ich auch wieder den domain-namen raus. momentan arbeite ich wieder an dieser teil-ouran page. hier könnt ihr sie euch schon einmal anschauen [HTTP]

 

Danke !!!

es wird wiedermal zeit, euch, meinen treuen besuchern, meinen dank auszusprechen. es sind mittlerweile schon über 20.000 besucher auf meiner bescheidenen homepage gewesen & dafür bin ich sehr dankbar und stolz ^-^ auch dass täglich bis zu 60 besucher vorbeischauen freut mich riesig.

 

XoXo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1