Quick Update ♥

Hey.

endlich mal ein kleines update *-* ich war die ganze letzte woche krank & dann gab es auch noch zeugnisse, desshalb hatte ich recht wenig zeit irgendetwas für die seite zu tun. ich werde übrigens ab jetzt ausschließlich an den wochenenden online kommen (- eine maßnahme, um mehr für die schule zu tun höhö). die angekündigte seite honey-drops.de.ms lässt auch noch ein wenig auf sich warten. html ist mehr arbeit als ich es in errinnerung hatte (mit ouranhighschoolhostclub.de.vu) o.O

 

ich möchte euch außerdem eine neue sisterpage vorstellen!

detektivconan.tumblr.com

ich kenne ziemlich viele tumblr-seiten & eigentlich gehe ich keine affi/sister-schaften mit solgen blogs ein, aber die seite ist echt supersüß. für alle detektiv conan fans ein muss :D jeder der einen tumblr-account hat mag ihr bitte followen. :)

 

okay, genug werbung. der nächste ouran band müsste demnächst rauskommen. den link zum vorbestellen findet ihr im vorrigen post.

 

UP* :: BLOGGER GESUCHT! [http]

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    fangmich (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:37)

    Ich liebe tumblr bin in letzter zeit dort immer onlineXD

    du machst wieder eine seite?:3
    freu mich schon das ergebnis zu sehen

    sag mal kennst du eigentlich einen guten hoster?
    ich suche die ganze zeit schon und finde nichts:P

    lg fangmich

  • #2

    Raddo (Dienstag, 17 Juli 2012 01:59)

    THX for info