Blogger gesucht!

Hey :)

 

also erstmal BLOGGER GESUCHT!. ich brauche leute, die den Host Member's Blog führen. man kann sich für Tamaki & Kyoya (kann eine person aber auch zwei p. machen), Hikaru & Kaoru (kann eine person aber auch zwei p. machen), Mori & Honey (").

die einzige bedingung ist, dass ihr keinen schrott (nichts perverses, versteht sich) schreibt & ihr solltet kein spam posten.

bei interesse könnt ihr mir unter ouranhostclub@live.de oder hier eine mail schreiben. ich freue mich auf alle bewerber.

 

Updates:

x Layout

x Designs

x Homepage

 

bald eröffne ich eine neue homepage. sie wird unter honey-drops.de.ms erreichbar sein und handelt sich um anime & manga. honey-drops.de.ms ist sozusagen die neue version von charming-junkie.jimdo.com.

ich bin spätestens am ende der woche fertig mit der seite ;) also nicht vergessen draufzuclicken.

 

ihr könnt jetzt den neuen band von ouran high school host club (16) vorbestellen. *click*

 

dann wünsche ich euch noch nachträgliche frohe weihnachten xD & einen guten rutsch ins neue jahr.

kleines dankeschön an alle besucher von 2010 =)
kleines dankeschön an alle besucher von 2010 =)

XoXo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0