The Feelings I have hidden in the Box of my Heart are Overflowing.

Bonjour, Bonjour!

wie versprochen habe ich einiges an der seite getan! sogar um zwei wochen früher als vorhergesehen :')

 

Updates:

  • Layout
  • Umfrage
  • Sidebar
  • [Fanfic]

 

also, ich habe ein neues layout! die credits & Ideen findet ihr hier. ich hoffe es gefällt euch.

so, auch eine neue umfrage ist am start! diesmal ist die frage: wer soll es sein?

in dieser umfrage könnt ihr abstimmen, mit wem haruhi euerer meinung nach zusammen kommen soll.

an der sidebar habe ich auch einiges geändert. es gibt jetzt eine welcome message und die neue umfrage ist dort auch verlinkt =)

die ergebnisse der letzten umfrage findet ihr hier. insgesammt haben sich über 1300 personen an ihr beteiligt °.° dankeschön an alle!

 

wie auch schon in meinem letzen blogeintrag erwähnt gibt es jetzt einen neuen bereich, in dem fanfics veröffentlicht werden. jeder der will kann mir seine eigene geschichte von ouran schicken. ich werde jede einsendung veröffentlichen! (vorrausgesetzt sie ist gut xD) 

email: ouranhostclub@live.de

 

ihr könnt mir jetzt auch fragen zum thema ouran oder sonst was senden :) einfach hier clicken!

 

ein follower von mir auf twitter hat mir geschrieben, dass band 17 der letzte band sein soll.

 

noch etwas: ich weiß nicht, ob es etwas bringt aber wenn ihr wollt, könnt ihr eine PETITION-signen, damit es eine zweite staffel von ouran gibt.

ich persönlich glaube leider nicht daran, dass es etwas nützt aber ... na ja. hier ist der link.

 

Sonstiges:

vielleicht werde ich eine neue seite eröffnen, in der es alles zum thema anime,maga,japan geben wird. ob ich es überhaupt machen werde, steht jedoch  nicht fest :)

 

EDIT: Band 16 von Ouran High School Host Club vorbestellbar auf Amazon.de

 

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0