Finally a Update.

Leute, es tut mir SO leid! Ich war total lange nicht mehr online und habe nichts für die Seite getan. :S

 

Ich hoffe ihr verzeit mir. Aber ich möchte euch diesmal schon mal vorrauswarnen; Die nächsten zwei wochen schreibe ich 6 Arbeiten, das heißt, dass ich wieder nicht ON kommen kann.

 

Danach werde ich mich jedoch bemühen, wieder kontakt zu meinen Partner'chens aufzubauen und ich werde ein neues layout machen :)

 

FanFics

Es gibt eine neue Kategorie auf meiner Homepage *CLICK*

In dieser Rubrik findet ihr Fanfictions, welche (nat.) von Fans geschrieben wurden. Jeder darf mir seine gerne Schicken.

 

ouranhostclub@live.de

 

Bis in drei Wochen ...

XoXo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lukáš (Montag, 09 Juli 2012 15:31)

    will come back quickly