✖ Finally Updating

hey ouran-fans,

tut mir so leid, dass ich in letzter zeit nicht geupdatet habe. ich hatte nur viel stress und auch wenig lust etwas an der seite zu machen :/

das wird sich jedoch ändern, da ich jetzt ferien habe! yay! endlich. =)

 

updates:

  • comming soon!

 

nächstes ouran band in sicht?

wie ihr alle wisst, ist ouran mit band 15 nicht abgeschlossen. logischerweise müsste jetzt auch nach längerem warten der nächste band in aussicht sein. nun, falsch gedacht. ich habe bis jetzt niergends informationen über ihn entdeckt. bei carlsen-manga sind nur die bände 1-15 ausgestellt.

falls ich jedoch irgendetwas über den neusten band der ouran-reihe höre, werde ich ein update schreiben ;)

 

NEWS!: band 16 oder 17 ist wahrscheinlich der letzte ouran band! °-°

 

danke, danke, danke <3

leute, ich liebe euch!

als ich die ouran-seite erstellt habe, hätte ich NIE im leben gedacht, dass sie so erfolgreich wird. dank euch ist sie sogar bei google als zweiter/dritter treffer aufgelistet, wenn man irgendetwas mit ouran eintippt (siehe unten > bilder). auch die umfrage, welchen charakter ihr am meisten mögt läuft super! schon über 1000 besucher der seite haben gevotet! 13.344 Besucher <3

ja, ich bin ziemlich stolz über diesen 'erfolg'.

 

mail-freunde?

wer lust auf eine mail-freundschaft kann mir ruhig schreiben =)

>> ouranhostclub@live.de    o d e r    [HTTP]

 

ende.

so, ich werde mal schauen, ob ich mich an ein neues lay ranmache. obwohl ich zugeben muss, dass mir das jetzige auch gut gefällt ... mal schauen.

 

 

>>proof:

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Tai (Donnerstag, 04 November 2010)

    Herzlichen Glückwunsch, zu deinem Erfolg.
    Hast du dir redlich verdient, die Seite ist super! :)

    lg Tai

    Ps: Liegt das an meinem PC oder funktioniert der Host Members Blog nicht!? O.O

  • #2

    kana-chan (Dienstag, 09 November 2010 20:42)

    °1.wooooooow!!!!inmeR DEr 3.treFFEr!1!COOOOoool!!!0o0

    °2.WAAAAAAAAAaAAAAAAAs?!dER 16. UnD 17.BnAD SInD DIE LETZTn?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?WiESOOOhoOHO?!?!

  • #3

    SMILE ^/.\^ (Mittwoch, 10 November 2010 20:47)

    IS NICH FAIR!!!
    16.SOLL NICH DR LETZTE SEN!!!
    UNCOOOOOOOOL!!!!!
    >/.\<

  • #4

    SMILE^/.\^ (Mittwoch, 10 November 2010 20:51)

    UNCOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!

  • #5

    Sikola (Mittwoch, 18 Juli 2012 08:02)

    Nice post bro