✖ Sorry, Sorry, Sorry.

hallo erstmal :)


erstmal möchte ich  mich dafür entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr geupdated habe.

woran das lag? also, bei uns wird gerade alles renoviert und wir haben dementschprechend kein internet. es dauert noch ein paar tage bis ich 'offiziell' wieder zurück bin *_*

da ich aber heute online kommen konnte, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal ein neues design uploade und ein update schreibe :)

 

wie findet ihr das design? ich finde es ist eigentlich nicht so schlecht. habe es dunkler gemacht und der jahreszeit angepasst. okay, wir haben zwar noch kein winter, aber mir hat das bild so gefallen :P

 

updates:

  • neues layout !!!
  • neuer stuff unter 'Designs'

 

ihr seht, nicht gerade viele updates. aber ich hatte auch wirklich keine möglichkeiten welche zu machen (wie schon gesagt).

die nächsten tage werde ich auch bei meinen partnern|affiliates|cuties einen rundgang machen ;) hatte mich lange nicht mehr gemeldet und es wird höchste zeit (sorry :*)

 

übrigens, ich liebe dieses eine lied von robbie williams - angels:

okay, dann noch viel spaß auf meiner seite :P

 

XoXo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kana-chan (Donnerstag, 16 September 2010 17:16)

    dIE HELlere versioN hat mir irgeNdwie besser gefalleN-.-
    sie WAr so......farbeNfrOH´.` ° °
    aber es wird jetzt ja auch mal kältER ^.......
    ABRDERSOMMERHATMIRSOSEHRGEFALLEN!!!!!!!!!!!11!!!
    watAShi hA äääh...Nichtg ut gelauNt des(u).

  • #2

    vanessa (Donnerstag, 16 September 2010)

    ja ich weiss. aber da ich in letzter zeit etwas schlechter drauf bin (prvte gründe)
    hatte ich keine lust mehr auf hell. und wie schon gesagt; es ist "bald" winter :P