✖ 4:0 !!! für #GER

Halli-Hallo x3

oh man, das spiel gegan argentienien war sowas von genial. und diesmal kann man nicht sagen 'die argentienier haben schlecht gespielt' denn das haben sie wirklich nicht. wir sind einfach zu gut!

natürlich klose&podolski wieder in zusammenarbeit ;) das einzige was mich bzw. uns bedrückt, ist dass müller nicht spielen darf, aufgrund der gelben karte.

4:0 für deutschland!

 

>> leider keine updates ;) ich bemühe mich das lay zu ändern.

xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ✖ First Snow (Samstag, 03 Juli 2010 19:23)

    heyyyyyy supiseite :DD schau doch auch ma bei mir vorbei ^^

  • #2

    Minami (Sonntag, 04 Juli 2010 15:44)

    huhu^-^
    ja, das spiel war gut - aber ich würd nicht so übertreiben, sonst wirds wie gegen serbien DX (davor war ja australien-deutschland 4:0)
    das wird das erste mal sein, wo ich für deutschland bin, denn spanien. muss. raus! (portugal q-q) <33

    schönes neues lay *O*

  • #3

    Ouran High School Host Club (Sonntag, 04 Juli 2010 16:54)

    haha ja :S hoffen wir das DE gewinnt ^.^