VampireKnightLove.Jimdo.Com is Back!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich habe meine damalige Seite, VampireKnightLove, wiedererstellt. Wie es dazu kam? Alsooo ...

Mir war langweilig und da hab ich mir gedacht: "Ach los, erstell ich die Page eben wieder!" Jop, das war's. Denkt jetz nicht, dass ich das bei jeder Page so mache aber ich hatte gestern noch die Folgen von VKGuilty geguckt und da hatte ich lust bekommen die Page zu erneuern.

Diesmal jedoch habe ich die Folgen nicht eingebunden, sondern nur verlinkt, da ich mir nicht wieder die ganze Arbeit machen wollte; Das heisst, man muss jetzt 2x (!!) clicken um die Folgen zu sehen :O ^.^ *ironie*

Wie auch immer; Viel Spass.

 

XoXo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    tiGiih (Mittwoch, 26 Mai 2010 18:44)

    ich hab ne frage...

    ich weiß es klingt dumm, aber:

    ich finde die folgen nicht mehr! ich weiß nicht wo die sind!

    kann mir vielleicht einer sagen wo die sich verstecken und mich auslachen?

  • #2

    ouranhighschoolhostclub.jimdo.com (Mittwoch, 26 Mai 2010 19:47)

    sorry ich hab die gelöscht. les den blog auf der page um zu erfahren wieso ;)