Ouran High School Host Club 15

Hey

leider habe ich (noch) nicht das genaue Datum der Erscheinung des 15. Bandes von Ouran High.

Aber ihr könnt es HIER vorbestellen :)


Updates:

 

News:

Danke! Danke an all die vielen Besucher die die Seite bisher hatte. Ich freue mich wirklich riesig, dass sie, wenn man in Google.de "Ouran Host Club Deutsch" eingibt, als erster Treffer erscheint *stolz*

Übrigens, sorry dass ich so wenig Zeit habe mich um die Seite zu kümmern. Ich bin nun auch nur ein 14-Jähriger Teenager ;) Da hock ich nicht den ganzen Tag vorm PC.

 

Actually:

Neue E-Mail! Also wenn ihr irgendwelche Beschwerden oder mich sogar Loben wollt :) dann schreibt mir eine Mail an

ouranhostclub@live.de

Und ihr könnt mich HIER adden. Ich freue mich auf jede Mail. *.*

 

 

Pre-View auf die Icons;

XoXo

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0