-.- Wieso sagt mir keiner Bescheid?!

 

Ich bin seeeehr enttäucht von euch! niemand hat bescheid gesagt, dass die Folgen nicht mehr abspielbar sind (&ich hohle nuss habe mir schon gedanken gemacht wieso ich so wenige besucher auf einmal habe -.-). Sagt das nächste mal bitte bescheid!

HIER

---> Die fehler wurden behoben

 

Gestern war ich shoppen :P ich habe mir die 13 (!!!) bände von Ouran High School Host Club gekauft...hatte so ziemlich was zu schleppen. aber ich bin stolz darauf hehe!

 

Heute habe ich gemerkt dass aus einem unerklährlichen Grund, weniger besucher kommen. wieso? tja, die ganzen Folgen von OHSHC funktionierten nicht mehr -.-

ich habe dann ALLE folgen noch mal neu reingestellt + downloads und was passiert? ich komme >ausversehntlich< (so dumm wie ich bin) auf den "Lösch"-Button. toll! ALLES weg. Da konnte ich gleich wieder von vorne anfangen >.<

 

Übrigens: Der 14. Band erscheint am 27.11.2009! Nicht vergessen! HIER

 

xoxo

OuranHighSchoolHostClub

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    twinsfan (Samstag, 12 Juni 2010 21:16)

    ich könnte ja mal versuchen mehr leute auf deine seite zu bringen wenn du willst.und fals du es schaffst die folgen wieder einzustellen dann kommen sie von alleine
    ^_^

  • #2

    Ouran High School Host Club (Sonntag, 13 Juni 2010 19:44)

    ja aber das mit den folgen ist illegal ^^ abgesehen davon; die news sind schon seeeehr alt. von 2008 oder 9 ka ^^

  • #3

    twinsfan (Montag, 14 Juni 2010 14:06)

    1.ich hab ja auch schon dran gedacht aufzuhöhren.
    2.ich weiss das mit den folgen
    und...
    3.die die news mögen alt sein aber die seite ist trotzdem gut!^-^

  • #4

    klaus (Samstag, 19 Juni 2010 21:39)

    ich finde es auch schade und hab mich deshalb gelangweilt :-(,aber ich hab eine andere seite gefunden: www.anime-loads.org die seite is echt gut und ihr müsst nichts downloaden ,ihr müsst einfach auf media,dann auf anime serien klicken,dann erscheint ein register klickt auf o und sucht ouran high school host club,klickt darauf,es werden einige sachen dort stehen ihr müsst daan nur noch auf live-stream klicken und dann abgehts